Sonntags im Park am Gleisdreieck

_MG_4906-2

Laaaang, laaaang und noch länger ist’s her. Aber es gibt wieder ein, zwei neue Fotos   Der Action-Fotograf Der Sport-Fotograf   Der Schattenmann   Sport …

Hochzeit – Das erste Mal

s_Hochzeit Frank & Manu-82

Puh, ich kann sagen, es ist ganz schön anstrengend eine Hochzeit zu fotografieren. Aber es macht auch Spaß. Definitiv. Nachdem ich vor nicht allzu langer …

Auf Safari in der Großstadt

24

Man geht ja davon aus, dass es in der hektischen, an  Grünflächen mangelnden Großstadt keine große Artenvielfalt an Tieren gibt. Schaut man jedoch genauer hin …

Bibliotheks-Leiter(in) und ihre Angestellten

13-2

Soooo! Ich bin froh, endlich mal wieder Fotos gemacht zu haben. Eigentlich wollte Stef nur neue Bewerbungsfotos haben, aber dann haben wir noch Lust gehabt …

Schießen auf: Bob

BlogIMG_8670_1

Wow, schon sehr lange ist es her, dass ich hier einen Blog-Eintrag verfasst habe. Bedingt durch meine Dissertation hatte ich keine Zeit, meine Kamera in …

Ein Tag im Leben mit 50mm

Sonnenblumenhaare

Dieses Wochenende war ein großer Fotografier-Tag anvisiert. Ist ja auch schon etwas länger her, dass ich die Kamera mit dem reinen Vorsatz, heute unbedingt wieder …

Dunkles L-ich-t

p3IMG_9762_1

Dazu ist nicht viel zu sagen. Da es ja jetzt wieder früher dunkel wird, hat man als Arbeitnehmer kaum noch Gelegenheit, unter der Woche Fotos …

Dear passengers: Ready for boarding!

Board

Nach mehr als 5 Jahren hab ich es mal wieder gewagt, mich auf’s Longboard zu schwingen. Zusammen mit Freunden ging es dann am Wochenende zum …

Erste Schritte – Erster Blog

IMG_5505_1

Nun ist es auch mal bei mir soweit. Ein eigener, kleiner Blog! Hurra! War gar nicht so schwer. Der Grund hierfür liegt zum einen in …

Waldshooting – Die ersten Fotos aus diesem Jahr

75

Es ist Anfang April. Schönes Wetter, angenehme 20 Grad…das erste Mal fotografieren dieses Jahr. Und zwar in der Köllnischen Heide im Süden Berlins. Ein toller …